Aktuelle Termine

28./29. August 2017 09:00 - 14:30
HU Berlin: Gestaltungsworkshop (Kursnr.: EBB03)
Anmeldung über die HU Berlin

19.Sept und 21. Sept 2017, 9.00 bis 14.30 Uhr
Längere Dokumente mit InDesign (Kursnr.: EBB02)
Anmeldung über die HU Berlin

Schulung

Ich biete in Berlin regelmäßig Schulungen zu folgenden Themen an:
Bildbearbeitung mit Photoshop, Photoshop Elements oder GIMP,
Layout mit InDesign,
Gestaltungsgrundlagen,
Websitegestaltung mit HTML und CSS und/oder Dreamweaver.

Ich habe nunmehr 20 Jahre Unterrichtserfahrung und neben meiner kreativen Arbeit Freude daran, Menschen mit ihren gestalterischen Projekten auf den Weg zu bringen.

Und das sagen Teilnehmer:

"Frau Acuti versteht es in besonderer Weise, ihr Wissen in einer unglaublich geduldigen und souveränen Art zu vermitteln und sich dabei einer Sprache zu bedienen, die es ermög­licht, Programme nicht nur gedanken­los zu nutzen, sondern auch ihr Prinzip zu verstehen. Selten habe ich eine so gelungene Fortbildungs­veranstaltung besucht! Daher freut es mich besonders, Frau Acuti auf diesem Wege an andere weiter empfehlen zu können."
Nicola Pridik, Teilnehmerin

Ich habe die InDesign und Photoshop Kurse bei Frau Acuti besucht und profitiere auch heute noch davon! Die Auswahl der Themen und die Möglich­keit, das Gelernte gleich umzusetzen, haben mir sehr gefallen. Frau Acuti hat alles wunderbar klar und sehr anschaulich erklärt - ich habe die Kurse immer voller neuer Ideen und Lösungen verlassen. Herzlichen Dank!
Sandra van Lente, Teilnehmerin

Freundlich, kompetent, inspirierend. Jede Frage wurde beantwortet. Karsten Heyde, Teilnehmer